Goodbye my almost Lover
In Upendi

Hallo liebe Leute, die sich auf meinen Blog verirrt haben! Hier geht um meine nächsten 2 Ferienwochen, in denen ich motiviert bin, den immer noch vorhandenen Winterspeck loszuwerden! Warscheinlich bin ich eine der letzten, die damit anfängt - ich bin faul. Ich freue mich über Kommentare, kleine Tips und Tricks und auch über Gleichgesinnte, die sich auch endlich einmal aufraffen müssen!
 
Und hier ist meine erste Errungenschaft: Das Mousse Make up von Manhattan. Ich glaube es hat um die 7 Euro gekostet und hat die Farbe Beige. Es lässt sich wunderbar auftragen und mein Gesicht sieht frisch aus und sehr gleichmäßig. Es ist auf jeden Fall einen Kauf wert!
 

Image and video hosting by TinyPic
 
►Was ich heute gegessen habe: 1Brötchen mit Ei, Wurst und Käse, 1 Schale Reis mit 1 EL Sojasoße.
►Heute Nachmittag bin Ich für ca. eine Stunde Laufen.
27.3.10 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de