Goodbye my almost Lover
Montag

Was für ein schöner Tag es noch geworden ist, nachdem es bis ca. mittags nur geregnet hat! Das musste gleich ausgenutzt werden und ich war ein bisschen sporteln.

Das doofe: Ich hab total hunger auf Crossaints, aber leider darf ich die nicht essen, denn eines dieser leckeren Teile hat mit seinen knapp 200kcal 13Gr. Fett! Also die Hälfte der Kalorien besteht nur aus Fett. Wenn ich das essen würde, darf ich den ganzen Tag laufen gehen :'D Schade. Aber dafür gabs heute 1 Brötchen mit Ei, Wurst und Käse, einen Froop Himbeere und am Mittag Kartoffeln mit Blumenkohl und kleinen Hackbällchen.

Image and video hosting by TinyPic

 

 

29.3.10 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de